Zum Inhalt springen

Social Media darf (nicht) fehlen, oder „Wir bei Insta“

Last updated on 12. Juli 2021

So lange noch, bis das Haus kommt...

0 0 votes
Article Rating

Wie es sich für ein gutes Bauvorhaben und noch vielmehr für eines mit einem eigenen Blog (diesem hier) gehört, sind wir jetzt auch bei Instagram. Was wir dort vorhaben und was euch sonst noch so von uns erwartet, erfahrt ihr in diesem Post.

Da wir auch noch zwei Leben neben dem Haus, dem Blog und Social Media haben, wird es erst mal bei Instagram bleiben. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir noch einen YouTube-Kanal nachschieben – nämlich dann, wenn es tatsächlich Dinge zu sehen gibt

Instagram

Und hier ist es: unser Profil

https://www.instagram.com/ligneus_holzhausblog/

Dort werdet ihr immer aktuell über neue Posts in unserem Blog informiert und dann gibt es natürlich noch das ein oder andere exklusive Bild von der Baustelle… also wenn es dann mal wirklich losgeht. Und wie es sich gehört, bekommt ihr natürlich auch ofenwarm die neusten Neuigkeiten (sind alte Neuigkeiten eigentlich Altigkeiten? Gestrigkeiten? Gewesenheiten? 😅). Wir freuen uns schon, uns auch mit euch auszutauschen. Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns gerne DMs oder erwähnt uns.

Hier ein kleiner Einblick unserer letzten Posts auf Instagram:

Und sonst so?

Im Moment wollen wir uns auf das wesentliche Konzentrieren – und das ist das Haus, der Blog und jetzt eben auch Instagram. Weitere Social Media Aktivitäten sind erst mal nicht geplant. Wenn es dann wirklich was zu sehen gibt, werden wir noch mit einem YouTube Kanal an den Start gehen – aber wie professionell das wird lässt sich noch nicht sagen. Eins ist klar: irgendwo zwischen 90er Pleiten, Pech und Pannen und Hollywood Blockbuster. 😉🤞 Und denkt dran: lasst uns gern ein Like und ein Abo da, Glocke nicht vergessen und klickt entweder hier… oben rechts oder unten links für mehr spannende Videos. Ach nee, jetzt sind wir durcheinander gekommen: Das gehört ja gar nicht in den Blog, sondern auf YouTube.

Update 10.07.2021: Eins von uns war früh wach und hatte an einem Samstagmorgen nichts besseres zu tun, als einen neuen YouTube-Kanal zu erstellen. 😍 Inhalte gibt es noch keine, aber sieht – wie wir finden – phantastisch und echt professionell aus. Wenn es auch auf YouTube Inhalte gibt, machen wir noch mal einen neuen Post… die offizielle Eröffnung so zu sagen. Im Moment ist es eher, als würdet ihr an einem mit Zeitungen zugeklebten Schaufenster eines sich gerade in Renovierung befindlichen Ladens vorbeigehen. Dort ist dann eine kleine Ecke einer Ausgabe der örtlichen Lokalzeitung von 1987 heruntergefallen und ihr könnt einen Blick erhaschen, was im Inneren passiert. Und so sieht es auf unserem Youtube-Kanal Ligneus 🌈 Holzhausblog aus:

Unser Kanal-Banner bei YouTube: 😍

Ihr könnt uns, wenn ihr mögt ja gerne schon mal mit Glocke abonnieren. Dann verpasst ihr auch garantiert nicht, wenn wir unsere ersten Videos vom Bau hochladen.

0 0 votes
Article Rating
Published inAllgemeines
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anschauen
0
Lass uns doch einen Kommentar oder deine Fragen da!x
%d Bloggern gefällt das: