Zum Inhalt springen

DAS GERÜST IST WEG !111elf

So lange noch, bis das Haus kommt...

0 0 votes
Article Rating

Wir haben es nach über 5 Monaten endlich geschafft das Gerüst loszuwerden. Hier gibt es Bilder für euch!

Wow, die Aufregung war echt groß. Das Gerüst wurde schon am Dienstag, dem 02. August abgebaut. Wir haben es aber erst Freitag zum Haus geschafft. Bei der Anfahrt haben wir extra einen anderen Weg genommen, um das Haus vom Westen aus das erste Mal zu sehen.

Aber schaut selbst!

Spiegelreflex

Erstmal drei Bilder von sepps Spiegelreflexkamera:

Der Westen

Der Südwesten vom Haus

Und der Südosten

Handybilder

Mit dem Handy haben wir auch einige Bilder gemacht!

Es ist interessant, wie das Haus immer wieder eine andere Farbe hat, durch den Lichteinfall und der Handykamera. Die Bilder der Spiegelreflex zeigen die tatsächliche Farbe aber recht gut.

Erste Eindrücke

Es war echt richtig komisch das Haus ohne Gerüst zu sehen. Zum einen wirkte das Haus einfach viel, viel kleiner. Dazu aber auch viel höher. Sah zu Beginn fast grotesk aus 🙂

Aber das hat sich natürlich schnell gelegt und jetzt sind wir echt super happy mit unserem Häuschen 🥰. Auch wenn mensch die kleinen Streichunfälle etwas besser sehen kann, ohne das Gerüst.

Aber endlich wieder ein Meilenstein geschafft!

0 0 votes
Article Rating
Published inHaus
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anschauen
0
Lass uns doch einen Kommentar oder deine Fragen da!x
%d Bloggern gefällt das: