Zum Inhalt springen

Unser Baustellenschild steht

So lange noch, bis das Haus kommt...

0 0 votes
Article Rating

Ein großer Moment, unser Baustellenschild steht auf unserem Grundstück. Es geht endlich weiter!

💖💖💖

Da ist es! Unser Baustellenschild!
Selbst gebaut aus Massivholz, versteht sich!

Also irgendwie fühlt es sich jetzt ein bisschen realer an und ein bisschen weniger als würden wir aus Langeweile in der Pandemie ein Hausbau Rollenspiel spielen 🤣

Dienstag ist unsere Bemusterung.
Da wir ja mit Einzelvergabe bauen bemustern wir bei Fullwood nur das Dach, die Fenster, die Haustür und Dämmung, sowie ein paar andere Sachen.

Wir freuen uns trotzdem total und sind sehr aufgeregt, vor allem hoffen wir das dann so langsam der Stelltermin näher rückt. Aber vorher noch Statik und Bodenplatte.

Eins nach dem anderen!

Unser Grundstück ist einfach so wunderschön. Wir sind total verliebt- und so aufgeregt und glücklich, das wir dort bald leben können.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist photo_2021-07-26_12-54-28-1024x576.jpg
Unser Grundstück mit Weitwinkel

Im Frühling habe ich extra Samenmischungen bestellt, mit einheimischen Pflanzen, die auf unserem Magerboden wachsen können. Eigentlich müssen sie nach der Saat regelmäßig gegossen werden. Da wir etwas weiter weg wohnen, ging das natürlich nicht. Aber ein paar sind trotzdem durchgekommen!

0 0 votes
Article Rating
Published inBaustelleGrundstückHaus
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

2 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anschauen
m. n.
Gast
10. November 2021 20:31

Hallo!
Übernimmt bei Ihnen Fullwood auch die Bauleitung oder wen haben Sie angegeben?

2
0
Lass uns doch einen Kommentar oder deine Fragen da!x
%d Bloggern gefällt das: